Einladung Apéro

Wir möchten Dich/ euch recht herzlich zum Apéro nach der zivilen Trauung einladen. Der Apéro findet bei schönen Wetter (was es auch mit Sicherheit sein wird) im Schlosshof des Schloss Pratteln statt. Sollte es dennoch nicht so rosiges Wetter sein, findet er im „Rittersaal“ des Schlosses statt.
 

Datum: 29. Juni 2007
Zeit: ca. 15.30 Uhr (Trauung 15.00 Uhr)
Ort: Schloss Pratteln

Achtung: Auf Grund der Grösse des Trauzimmers ist es leider nicht möglich während der zivilen Trauung bei uns im Trauzimmer zu sein.
Wir danken für euer Verständnis.

Um den ungefähren Umfang des Apéro planen zu können, möchten wir dich/ euch bitten bis zum 13. Mai 2007, mit Hilfe des unten stehenden Formular euch an-/ bzw. abzumelden (was wir natürlich nicht hoffen).

Wir möchten alle darauf hinweisen, dass im ganzen Schloss (auch im Schlosshof) absolutes Rauchverbot gilt!

Die Anmeldefrist ist leider vorbei!